Donnerstag, 3. Juni 2010

1. Kreativs-Beisammensein-Treffen


der Sekt und die feinen Muffins durften nicht fehlen


das Geburtstagsgeschenkli für Moa ist bald fertig





bei kreativer Arbeit ist das Chaos immer mit von Partie





was bei einem Schwatz auf dem Spielplatz begann hat gestern spontan zum 1. Mal stattgefungen. Bei so vielen krativen Mamis musste ein Keativabend organisiert werden. Danke an alle die mitdabei waren, es war supertoll !











Dienstag, 1. Juni 2010

keine Verschnaufpause in Sicht ..............

wie heisst es so schön
"ich hatte keine Motivation bis ich keine Zeit mehr hatte ",
ja und die Zeit läuft uns wirklich davon..... am Freitag kommt der Küchenbauer und wir müssen noch so vielen Törchen ein neues Kleidchen verpassen. Eigentlich will ich doch einfach nur schlafen gehen .......... nichts da ab an die Arbeit!!!!! Ich wünsche allen eine angenehme Nachtruhe!